Inka Despacho.
Ein Despacho ist ein Gabenbündel, das aus Naturalien wie z.B. Körnern, Früchten, Blütenblättern, Süßigkeiten und Kräutern besteht. Über diese Gaben werden unsere Fragen, Wünsche und Geschenke an die Geistige Welt ausgedrückt und in der Form eines Mandalas über Mutter Erde, ein Gewässer oder das Feuer an die geistige Welt übergeben.
In jede Gabe wird durch unseren Atem ein Gebet eingehaucht und mit munay (der Kraft der Liebe und des Herzens), yankay (der physischen Kraft des Handelns) und yachay (der Kraft des Denkens und der Weisheit) verbunden und bekommt durch die Kraft unseres Atems seine Bedeutung!
Despachos stellen unsere niemals endende Verbindung zur Natur und zum Kosmos dar und erinnern uns daran, das alles mir allem verbunden ist. Jedes Despacho ist ein Geschenk an Mutter Erde, ein Zurückgeben für all das, was wir täglich erhalten. Durch ein Despacho verbinden wir uns mit der spirituellen Welt, mit Mutter Erde, Vater Sonne, mit den Spirits der Berge und der Gewässer. Despacho-Zeremonien werden durchgeführt, um Danke zu sagen, um die Erfüllung eines Wunsches zu bitten oder alte vorhandene Blockaden zu lösen. Hierzu übergeben wir das Despacho an Mutter Erde und lassen los und vertrauen der unendlichen Weisheit der geistigen Welt.
Ich arbeite überwiegend im Großraum München, falls du weiter weg wohnst, ist es auch möglich ein Despacho in deiner Abwesenheit zu erstellen. um etas in Bewegung zu brigen hat sich eine Abfolge von drei Sitzungen bewährt.