Schamanische Heilarbeit.

Schamanische Heilarbeit.

Aus schamanischer Sicht haben Krankheiten, psychische wie physische, ihre Wurzeln im geistig, seelischen Bereich. Krankheiten entstehen in erster Linie durch ein Ungleichgewicht zwischen dem Menschen und seiner Umgebung.

Das Hauptziel der schamanischen Heilarbeit ist es, deine Selbstheilungskräfte so zu aktivieren und dich wieder wieder mit dir selbst in Kontakt zu bringen, sodass du deine Potentiale wieder erkennen kannst.

Als schamanischer Heiler begleite ich dich bei deinem Prozess Ungleichgewicht und Disharmonien ins Gleichgewicht zu bringen. So können Blockaden gelöst werden, Fremdeinflüsse neutralisiert und abgespaltene Seelenanteile wieder integriert werden. Die kraftvollen Energien werden in ihren natürlichen Fluss zurückgebracht und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Meine Arbeit kann und soll den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzten, aber ergänzen.


Die Schamanische Heilarbeit

                       …Auflösen energetischer Abdrücke im leuchtenden Energiefeld

Während einer schamanischen Heilarbeit werden Blockaden aufgespürt,  die Chakren gereinigt und gestärkt. Traumatische Prägungen, alte karmische Verbindungen und Belastungen durch die Ahnen werden gelöst (Extraktion) und durch das Einfließen göttlicher Kraft (Illumination) kann die Matrix heilen.

zusätzliche Inhalte können sein:

  • Integration verlorengegangener Seelenanteile: Seelenanteile können verloren gehen, wenn wir uns mit Ereignissen konfrontiert sehen, mit denen wir nicht klar kommen (traumatische Erlebnisse). Durch die Wiedereingliederung dieser Seelenanteile werden Ungleichgewichte aufgelöst und es entsteht wieder Kontakt zur ursprünglichen, eigenen Kraft.
  • Extraktion von Fremdenergien: Fremdenergien aber auch selbsterzeugte schwächende Energien behindern den Energiefluß und führen zu ungesunden Verhaltensmustern und körperlichen Beschwerden. durch eine Extraktion werden diese aus dem Körper und dem Energiefeld entfernt, damit der Körper wieder ins Gleichgewicht kommt.
  • Auflösen und neuverhandeln von Seelenverträgen: Auch alte Seelenverträge können unsere Enwicklung blockieren. Um dies
    zu verändern ist es hilfreich alte  Verletzungen und Wunden zu reinigen, die alten Verträge umschreiben, den oder die dadurch abgespaltenen Seelenanteil zurückzuholen und sich für die Geschenke des Lebens zu öffnen und diese ins Leben zu Integrieren
  • Auffinden von Krafttieren: Krafttiere sind schon immer bei Dir, auch wenn Du sie bisher vielleicht noch nicht bewusst wahrgenommen hast. Sie begleiten Dein tägliches Leben. Sie unterstützen dich und eröffnen Dir einen Zugang zu ungeahnten persönlichen Potenzialen. Während einer schamanischen Heilarbeit kannst Du deinen Krafttier begegnen, ihm gezielt Fragen stellen und wirst Antworten erhalten.
  • Reise in die vier Kammern: wenn es ruft, besuchen wir auf deiner schamanischen Reise den Garten Eden, aus dem wir laut einer Legende, vertrieben wurden. Dort besuchen wir die Kammer der Wunden, die Kammer der Vertäge und Glaubenssätze, die Kammer der Passion und der Leidenschaft sowie die Kammer der Geschenke. In jeder dieser Kammern werden wir etwas aus der Geschichte unserer Seele lesen und tief verborgene Wunden, Verträge, Segnungen und Talente entdecken.

Geistheilung ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein Weg, daher sind in aller Regel mehrere Sitzungen notwendig um ein Thema langfristig zu ändern und im Leben zu integrieren. Gerne helfe ich Dir, das für Dich individuelle Konzept zu finden.


Das Entstehen dieser Welt ist nichts anderes
als die Manifestation der Gedanken.

Deepak Chopra aus des ‚Buch der Geheimnisse‘