Berufung.

Berufung.


Andean Shamana Andrea

Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich nun mit schamanischen Heilweisen unterschiedlicher Kulturen. Mein Weg führte mich über asiatisches Feng Shui, nordamerikanischen Schamanismus und taoistischer Geomantie zu den Paqos nach Peru. Dort fühle ich mich endlich zu Hause. Ich fühle die Liebe in meinem Herzen, Ruhe ist eingekehrt nach langen Jahren der Suche nach mir selbst. Die Suche hat ein Ende. Ich bin angekommen.

Ich gehe den Weg einer PAQO WARMY, den Weg einer Priesterin, Schamanin, Heilerin und Hüterin der Inka-Tradition. Hier siehst du zwei Fotos von meiner Einweihung zur PAMPA MESAYOQ. Wir Paqos bleiben mit unserem Bewusstsein stehts im Hier und Jetzt und suchen das direkte Gespräch mit Gott und anderen Kräften der Natur. Auf diese Art und Weise führen wir Heilzeremonien und Rituale durch. Um den nächsten Schritt zu gehen, haben sich in der Praxis eine Folge von drei Heilsitzungen bewährt. Gerne begleite ich dich auf deiner Reise zu dir selbst.

Andrea Parchwitz – Wisdomkeeper

Nach und nach traten Schamanen und energetische Heiler in mein Leben, von denen ich lernen durfte. Und die geistige Welt stellte mir unsichtbare Begleiter an meine Seite, die mich in die kosmischen Zusammenhänge einweihen.

Mein Weg!

Schon als Kind bin ich durch meine ausgeprägte Sensibilität aufgefallen. Am liebsten war ich draußen in der Natur, auf den Wiesen und in den Wäldern meines Heimatortes. Dort konnte ich mich stundenlang mit Gänseblümchen und Löwenzahn beschäftigen und mein zweites Zuhause befand sich unter einer Trauerweide, deren Äste bis zum Boden reichten und in der kalten Jahreszeit zeichnete ich stundenlang die Blume des Lebens, ohne je zuvor, davon gehört zu haben. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem abgeschlossenen Architekturstudium traten drei Kinder in mein Leben und mit ihnen die schamanischen Heilweisen unterschiedlicher Kulturen. Mein Weg führte mich über den nord-amerikanischen Schamanismus, asiatisches Feng Shui und taoistischer Geomantie zu den Paqos nach Peru.

Ich darf mich glücklich fühlen, daß ich in einer Zeit lebe, in der ich keinen unmittelbaren Kriegen ausgeliefert war und keinen Hunger leiden musste, es mangelte mir an nichts. Das ist nicht selbstverständlich. Meine großen  Herausforderungen waren anderer Natur. Meine Veränderungsprozesse begannen mit einer Zwillingsfehlgeburt in der Mitte der Schwangerschaft und von da an, war nichts mehr, wie es einmal war. Es folgten mehrere einschneidende Erfahrungen, die mich dazu brachten, mich mit meinen Ängsten und mit meiner Einstellung zum Leben auseinanderzusetzen. 

Ich habe diese Herausforderungen angenommen und inzwischen meine Hausaufgaben gemacht. Verstrickungen aus früheren Leben wurden aufgelöst, Familien-Karma wurde gereinigt und meine unbewusst angenommenen Rollen verabschiedet. Seit vielen Jahren arbeite ich nun als schamanische Heilerin und begleite Menschen durch Ihre persönlichen Veränderungs- und Wachstumsprozesse.