Raumvitalität.

Raumvitalität.

Schon innerhalb weniger Sekunden wirkt sich das Energiefeld eines Raumes auf unser Unterbewusstsein und somit auf unser Wohlbefinden, unser Verhalten und unsere Emtionen aus. Gebäude beeinflussen unser Leben! Sind an einem Gebäude z.B. Fehlbereiche vorhanden, zeigen sich diese auch als Fehlbereiche in unserem Leben. Durch Feng Shui Maßnahmen können wir unser Leben ausgeglichen gestalten. Ein glückliches, erfolgreiches und vitales Leben wünschen wir uns doch alle. Im Grunde sehnt sich doch jeder Mensch nach einem Leben, frei von seelischen Belastungen, in liebevollen, stärkenden Beziehungen, im Einklang mit sich selbst.

Feng Shui.

In einem ganzheitlich optimierten Gebäude kann die Lebensenergie besser fließen. Das trägt zur Lebendigkeit und Lebensfreude aller Bewohner bei.

Space Clearing.

Space Clearing ist Raumreinigung auf energetischer Ebene. Mit Klängen und Düften, sowie durch radikales Entrümpeln entsteht mehr Freiheit in deinem Leben.